... und Amamzon verkauft das Buch sogar in Japan: [mehr]

Besprechungen von "Fernsehen machen":

aus: BJV-Report 3/2009:

"In vielen kleinen Schritten schildert Werner Herausforderungen, die sich dem Fernsehneuling stellen, vom Kennenlernen der Betriebsabläufe am ersten Tag im Sender, bis zum Verkraften der finalen „Flurschelte“, der Beitragskritik durch die Redaktion." ...

"Pflichtlektüre für Praktikanten oder Volontäre, und zwar bitte schon v o r Arbeitsantritt!"

aus: Edito 01/2009
"... vermittelt Basiswissen für das Fernsehenmachen im Bereich der Nachrichten- und Magazionsendungen - praxisorientiert, einfach, an Beispielen orientiert."

aus: message 2/2009 (Dr. Michael Haller):

"Eine Anleitung, wie man einen TV-Beitrag baut - und so ist das Buch auch aufgebaut...
Es erklärt punktgenau und bietet viele praktische Tipps, freilich ungeheuer knapp und kompakt. Ideal für Einsteigerseminare und Workshops, weil dort der Dozent die noch fehlende "Butter bei die Fische" geben kann."